– ExitRoom: Rettungskapsel 14c

Rettungskapsel 14c

+++++incoming transmission+++++

Hier spricht John Connor, Leiter der Rettungsmission „fallen stardust“. Da sie vermutlich gerade erst aus der Cryostasis erwacht sind, erkläre ich kurz die Lage: Kurz nach Passieren des Modes wurde die Außenhülle ihres Raumtransporters auf noch unbekannte Art beschädigt. Daraufhin wurde sie vom automatischen Havariesystem in Rettungskapseln überführt und abgestoßen. Laut unseren Informationen sind alle Rettungskapseln sicher auf der Erde gelandet, wurden jedoch über teilweise schwer zugängliches Gebiet verteilt. Daher kann es einige Stunden dauern, bis ein Rettungsteam bei Ihnen eintreffen wird. Aber machen sie sich keine Sorgen, wir sind Unterwegs. Over and Out.

+++++end of transmission+++++

2-5 Spieler
ab 14 Jahren
ca. 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad 5/5 (Experte)

escaperoom / escaperäume / bayreuth / exitmobil