Escaperäume
Das Buch mit sieben Siegeln
80
Minuten
5/5 Experte
3-6 Spieler
15+
Jahre
Rettungskapsel 14c
60
Minuten
4/5 Könner
2-5 Spieler
14+
Jahre
Das Piratenschiff
30
Minuten
2/5 Einstieg
2-6 Spieler
6+
Jahre
Das wundersame Labor
Im Labor der seltsamen Professorin ist einiges durcheinander geraten. Rätselt Euch durch die Welt der Chemie, um ihre Prüfung zu meistern und eine Anstellung an einer berühmten Universität ist Euch sicher!
45
Minuten
3/5
Mittel
2-5 Spieler
10+
Jahre
Meister Aldors Verschwinden (momentan nicht spielbar)
Magiermeister Aldor ist verschwunden! Wahrscheinlich sich bei einem seiner eigenen magischen Experimente weggehext. Ihr müsst ihn aus dieser Zwischendimension befreien, sonst ist er für immer verloren.
70
Minuten
5/5 Experte
3-5 Spieler
15+
Jahre
E-Skate-Room
(momentan nicht spielbar)
In einer halben Stunde ist es Zeit für den Skatecontest, doch euer Skateboard wurde in alle Einzelteile zerlegt. Da will jemand euch vom Gewinnen abhalten! Schnell baut euer Board wieder zusammen, um den Contest zu rocken.
30
Minuten
2/5 Einstieg
2-4 Spieler
6+
Jahre
Z-Immun
Bei der Polizei gehen Hinweise auf einen geplanten Terroranschlag ein, doch als sie die Wohnung des Attentäters durchsuchen ist er schon davon. Gelingt es euch als fähgen Detektiven den geplanten Anschlagsort herauszufinden bevor es zu spät ist?